SIE ENTSCHEIDEN

Jeder Einsatz zählt. Sie haben sich entschieden junge Menschen zu fördern. Wenn Sie die Idee der aktiven Mitbestimmung in der Weiterbildung unterstützen wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit aus einem Drei-Stufen Beitragssystem die Höhe Ihres Beitrags zu wählen.

Unser Anliegen ist die Weiterbildungsqualifizierung von Fachkräften auf einem sehr hohen Niveau. Wir ermöglichen es den Studierenden der DMSB so praxisnah zu lernen und aktiv Kontakte zur Industrie aufzubauen. Unser Einsatz sorgt für realitätsnahe und zukunftsfähige Studieninhalte.

Kleiner Beitrag – große Wirkung. Schon mit der Basismitgliedschaft legen Sie das Fundament für eine erfolgreiche Arbeit des Fördervereins.

Beitrag: ab 250,00 Euro / Jahr

Wenn Sie erste Erfahrungen mit dem Förderverein sammeln konnten oder von vornherein etwas mehr Unterstützung leisten wollen, wählen Sie die Premiummitgliedschaft.

Beitrag: ab 750,00 Euro / Jahr

Ihre Exzellenzmitgliedschaft sorgt für die erstklassige technische Ausstattung, eine optimale Kommunikation der DMSB und eine perfekte Förderung.

Beitrag: ab 1.500,00 Euro / Jahr

Eine Mitgliedschaft für Privatpersonen ist ab 50,00 Euro / Jahr möglich. Mitgliedsbeiträge sind als Spenden oder Betriebsausgaben absetzbar.